Samstag, 19. September 2015

Liebe ist blind

Ich denke, ich bin dumm, weil ich dir das hier schreibe. Aber mir ist egal, ob du älter bist. Mir ist es egal, denn nun bin ich durch diesen Tunnel gewandert und endete mit deiner Infektion. Ich fühle mich idiotisch und ansteckend. Doch ich werde da hingehen, wo der kalte Wind bläst, kann es kaum erwarten, dich dort zu sehen. 
Die Sonne ist schon verschwunden, aber ich habe trotzdem ein Licht. Komm einfach wie du bist, wie du warst, wie ich dich haben möchte, wie einen Freund, mehr als einen Freund. 
Ich werde deine offenen Wunden küssen, du bist mein Vitamin. Du kannst mich benutzen, vergewaltigen, mein Freund. Meine Seele ist billig und ich bin schon Wochen, Monate, Jahre in deiner herzförmigen Box gefangen. Mein eigenes Herz jedoch ist gebrochen, aber ich habe Kleber. Helfe mir, ihn zu inhalieren und es zu heilen. Ich weiß, dass es falsch ist, aber was soll ich tun? Ich mag es, ich werde nicht durchdrehen. Ich vermisse dich, ich werde nicht durchdrehen. 
Was zur Hölle versuche ich überhaupt zu sagen? Es ist jetzt Zeit, um es unklar zu stellen und Zeilen zu schreiben, die nicht einmal Sinn ergeben. Ich liebe dich, ich werde nicht durchdrehen. 
Wir müssen uns auch nicht fortpflanzen.Wir könnten uns ein Haus pflanzen. Wir könnten einen Baum bauen. Es ist mir ehal. Weniger ist mehr, Liebe ist blind. 

Wirkt vielleicht ein wenig durcheinander, ist es auch. Eine  meiner Deutschhausaufgaben,  lalala, mal sehen ob sie merkt, dass ich hier einfach reinschreibe,  die ich irgendwo rausgekramt habe. Ein Liebesbrief a lá Nirvana. 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe es... <3

    AntwortenLöschen
  2. ein wenig verstörend ;) aber durchaus so durcheinander und chaotisch wie es sich auch wirklich anfühlt. Ich verstehe es, glaube ich.

    AntwortenLöschen