Montag, 10. August 2015

Impro (2)

Was wohl bei rauskommt, wenn man einfach eine Reihe an Emojis geschickt bekommt und man daraus eine Geschichte improvisiert.

1.)


Nicht Bob der Baumeister, nein, Paul der Polizist ist der Held der Stunde, der bei einem Brand dafür sorgte dass alles bellissimo, bolognese, ottimo abläuft, sodass ein junges Pärchen grade noch gerettet werden konnte. Das junge Pärchen ist ein Unternehmerpärchen, und beide haben eigene Firmen. Sie verkauft rosa Schleifen und er verkauft Schuhe, seine Firma floppte, und ihre auch, weswegen sie eine gemeinsame Firma in Japan eröffnen wollen, um Schuhe mit Schleifen an die Japaner zu verkaufen.

 2.)
Der Piepmatz hat zur großen Versammlung der Tiere berufen und hat den Elefanten eingeladen, und sich selbst und den bunten Fisch und sogar noch den blauen Fisch und die Schlange und die Muschelschale, ist zwar kein Tier, aber egal, und sogar den Eber. Nur der Ziegenbock ist nicht eingeladen, und so beschließt er einfach seine eigene Versammlung abzuhalten, mit Blackjack und Nutten. Da er beides nicht hat bleibt es bei Geschenken und Handys. Als die Party anläuft schenkt er sich selbst noch eine CD, was ihn an letztes Weihnachten erinnert, wo er unter dem Weihnachtsbaum ein merkwürdiges Ding, von ihm an ihn selbst, gefunden hat. Mit dem Ding hatte er damals gespielt, bis Silvester war und... (WTF is da auf dem letzten Bild ???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen