Sonntag, 16. August 2015

Impro (3)

Was wohl bei rauskommt, wenn man einfach eine Reihe an Emojis geschickt bekommt und man daraus eine Geschichte improvisiert.


  
Lukas sah keine andere Möglichkeit als davonzurennen, als seine ältere Schwester mal wieder anfing im Wohnzimmer zu tanzen. Dummerweise hatte er abends zu viele shrimps gegessen, sodass es sich jetzt anfühlt als kriecht eine Schlange seine Speiseröhre hoch. Da zudem noch tiefste Nacht war und der Vollmond  leuchtete nicht hell genug und so übersah Lukas den Schneemann, in den er prompt hineinrannte und über ihn hinwegfiel direkt in ein Erdloch hinein. In dem Erdloch fand Lukas eine Torte, da ihm aber schon von den Shrimps schlecht war, musste er sich heftig übergeben. Der Anblick ist so widerlich, dass sich kein heißen Chick für Lukas bis zum Bikini ausziehen würde. Als ob er nicht schon genug Pech hatte, hing ihm natürlich noch massenhaft seines eigenen Auswurfs auf der Brille und so zog er  ab und steckte sie sich auf die Krempe seines Hutes. Als er aus dem Erdloch wieder herausgeklettert war, fand er dort vor sich einen leuchtend roten Pilz und nachdem sein Magen nun wieder entleert war, überkam ihn der Hunger und er aß den Pilz. Doch nun war dies kein essbarer Pilz, und auch keiner der ihn auf einen abgespaceten trip brachte, sondern einfach nur ein giftiger Pilz der eine halbseitige Lähmung seines Gesichts hervorrief, sodass seine Zunge aus dem Mund hing und ein Auge geschlossen war, und ihn ohnmächtig werden ließ. Als er wieder aufwachte, war bereits wieder frühling und der Schnee schmolz und so surfte er nach Hause und schaffte es bis zum Briefkasten wo ihn seine Schwester fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen